Landkarten

Das Kartenmaterial ist schon etwas veraltet, aber wenigstens die Karte von Lammaché habe ich schon mal etwas überarbeitet. Immerhin sind darauf schon über die Hälfte aller Spielorte zu finden. Die Karten lassen sich in ihrer Geografie natürlich auch auf Andraga übertragen. Tropaz liegt etwa da, wo Nintzar liegt, Linaras Lage entspricht etwa der von Ipselga. Gezeichnet hat die Karten übrigens meine Frau Renate.
Linksklick auf die jpg-Datei zeigt die jeweilige Karte an, mit Rechtsklick und "Ziel speichern unter" (Internet Explorer) wird der Download gestartet. Dauert natürlich ein paar Sekunden...

Karte
Größe
Erläuterung
lammache.jpg
334 KB
Karte des westlichen Lammachés mit angrenzenden Staaten.
nonneta1.jpg
511 KB
Nördliche Hälfte des Kontinents Nonneta mit Staatengrenzen. Mit zwei Änderungen entsprechen die für Euch interessanten Gebiete auf der Karte etwa dem Stand von 5020: im Osten von Zeth ist Loh wieder unabhängig, und Zenice umfasst alle Gebiete ostnordöstlich von Sigmon.
nonneta2.jpg
285 KB
Südliche Hälfte des Kontinents Nonneta mit Staatengrenzen. Der einzige Verein, der hier ansässig ist, ist der aus Dabolan im Südosten.