Temporäre Spielaufzeichnungen CCC/DCP - Archiv

Die einzelnen Archive enthalten die jeweilige POKAL.TXT sowie teilweise auch die Ranglisten der Ligasysteme, der Trainer und der Vereine als PDF-Dateien. Die einzelnen Archive sind zwischen 100 und 280 kB groß. Graue Unterlegung bedeutet, dass keine Daten verfügbar sind bzw. der Wettbewerb noch nicht ausgespielt wurde.

36. CCC/DCP
37. CCC/DCP
38. CCC/DCP
39. CCC/DCP
40. CCC/DCP
31. CCC/DCP
32. CCC/DCP
33. CCC/DCP
34. CCC/DCP
35. CCC/DCP
26. CCC/DCP
27. CCC/DCP
28. CCC/DCP
29. CCC/DCP
30. CCC/DCP
21. CCC/DCP
22. CCC/DCP
23. CCC/DCP
24. CCC/DCP
25. CCC/DCP
16. CCC/DCP
17. CCC/DCP
18. CCC/DCP
19. CCC/DCP
20. CCC/DCP
11. CCC/DCP
12. CCC/DCP
13. CCC/DCP
14. CCC/DCP
15. CCC/DCP
06. CCC/DCP
07. CCC/DCP
08. CCC/DCP
09. CCC/DCP
10. CCC/DCP
01. CCC/DCP
02. CCC/DCP
03. CCC/DCP
04. CCC/DCP
05. CCC/DCP

  Abspielen von temporären Spielaufzeichnungen
1. Gewünschte Spielaufzeichnung auswählen, in GAME.TMP umbenennen und ins Spielverzeichnis Deines Vereins kopieren.
  In den Archiven sind die Aufzeichnungen vom CCC mit dem Buchstaben der Gruppe und der Nummer des Spiels im Gruppenspielplan benannt. A4.TMP bedeutet also: zweites Spiel vom 2. Spieltag der Gruppe A. Die Aufzeichnungen vom DCP sind in der gleichen Reihenfolge wie im Spielplan benannt. GAME14.TMP ist das Spiel 14.
2. CBall starten und im Menüpunkt "Video" in den Unterpunkt "Rückblick - andere Ligaspiele" wechseln. Dort steht unten "Temporäre Aufzeichnung". Anklicken, und die Aufzeichnung wird gestartet.