Hinweise zum Menü "Ligasysteme"

In den E-Mail-Adressen habe ich das @ durch ein (a) ersetzt, damit Robots auf der Suche nach gültigen E-Mail-Adressen (etwa für Reklamemails) nicht fündig werden. Im Falle einer ausdrücklichen Genehmigung durch den jeweiligen Ligaleiter kann ich das gerne individuell ändern.

Für die Inhalte der Websites der Ligasysteme bin ich nicht verantwortlich (Ausnahmen: Abragon, GM-Liga und Pollybox) und prüfe diese Seiten auch nicht regelmäßig auf Aktivität.

Ligasysteme mit gelb unterlegtem Kürzel nehmen am aktuellen CCC/DCP teil bzw. sind für den nächsten CCC/DCP angemeldet.

Die Angaben zu den sonstigen Ligasystemen, die nicht am CCC/DCP teilnehmen sowie Angaben zu den eingestellten Ligasystemen erfolgen nach bestem Wissen. Für Korrekturhinweise bin ich dankbar.

Korrekturen und sonstige Änderungswünsche bitte an dietmar_schmidt(a)gmx.de